ÜBERBLICK
Eine japanische Firma sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung in Buchhaltung und Vertrieb.
AUFGABEN
Buchhaltung
- Verwaltung von Buchhaltungstransaktionen
- Unterstützung des monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Rechnungsabschlusses
- Vorbereitung und Verwaltung von Zahlungen und Inkasso
- Gehaltsabrechnung
- Verwaltung von Dokumenten
Vertrieb
- Kommunikation mit der Hauptgeschäftsstelle in Japan
- Verwaltung der Sendungen aus den Lagern in Deutschland und den Niederlanden
- Versandoperationen (Kunden in ganz Europa)
QUALIFIKATIONEN
- Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und Motivation für die Arbeit im Rechnungswesen bevorzugt
- Deutsch- und Japanischkenntnisse auf Business-Level
- Englischkenntnisse, um per E-Mail kommunizieren zu können
- PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Erfahrung mit SAP bevorzugt
VORZÜGE
- Festangestellt
- 6-monatige Probezeit
- Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche (2-3 Tage pro Woche Homeoffice möglich)
- Bezahlter Urlaub: 30 Tage pro Jahr
Bewerben Sie sich online oder setzen Sie sich direkt mit mir in Verbindung, um weitere Informationen über diese Gelegenheit zu erhalten. Aufgrund der großen Anzahl von Bewerbern werden leider nur die in die engere Wahl gekommenen Bewerber benachrichtigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.